über uns

Hey, danke fürs vorbeischauen!

wir sind claudi & phil, beide in unseren dreißigern, ein fotografenpaar, das mit unseren drei kindern ein einfaches leben in den bayerischen alpen führt. wir sind kreative köpfe, reisesüchtige und liebhaber von hygge & achtsam leben. auf „travel little one“ wollen wir unseren alltag mit kleinen zeigen – zu hause oder unterwegs.

c h i l d h o o d      i s      o u r       h a p p y       p l a c e

Das Eltern sein lehrt uns, die kleinen Dinge im Leben jeden Tag zu genießen, zu entschleunigen, im Moment zu leben und der Magie der Kindheit zu lauschen. Die Jahre mit (Klein-) Kindern sind ein Geschenk und die wertvollste Zeit, denn man bekommt die Chance neben einem kleinen Menschen herzugehen und zu sehen, wie er/se seine eigene Persönlichkeit  entfaltet. Um dies zu fördern und weil wir davon überzeugt sind, dass Reisen und Abenteuer eine der besten Möglichkeiten des Lernens sind, bereisen wir diesen wundervollen Planeten, um neue Kulturen fremder Länder zu entdecken. Unsere Leidenschaft für das Reisen begann lange bevor wir uns trafen und setzte sich bis heute fort. Jetzt, da wir Eltern sind, empfinden wir das Reisen als eine der wertvollsten Momente, die wir als Familie zusammen verbringen dürfen. ♡

auf „travel little one“ erhaltet ihr einen einblick in unser leben hier in den bayrischen alpen, familienfreundliche wanderungen, unsere liebtesten alltagsmomente, rezepte, lieblingsmarken und natürlich unsere reiseberichte.

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial