Nebel in den Bergen

Enthält Werbung | Meiner Meinung nach sind in Nebel gehüllte Berge schöner als jeder Tag mit Kaiserwetter. Es bringt etwas mystisches mit sich und somit ist der Grundstein für tolle Geschichten, die man mit den Kindern erfinden kann, um sie zum draußen sein zu animieren, gelegt.

Schon bevor wir vor drei Jahren in die Berge gezogen sind, war ich mit meinen Mädels viel draußen unterwegs. Das A und O ist die richtige Ausrüstung. Wolle in verschiedenen Ausführungen und im Zwiebellook ist genau wie damals unser Favorit. Und diese Wollsachen haben nun zum Teil alle meine Drei nacheinander angehabt. Nachhaltigkeit in seiner schönsten Form. Dazu gutes Schuhwerk und einem Tag mit vielen kleinen Abenteuern im Wald oder unten am Fluss steht nichts im Weg. (Ok, Snacks und genug zu trinken, als Stärkung zwischendurch, dürfen natürlich auch nicht fehlen!)

Diese warmen und wirklich wunderschönen Winterboots, die vom Spielen bis zu einem kleinen Abstecher in den Wald alles mitmachen sind von Petit Nord . Ein Dänisches Label, das nachhaltig handelt um ein sicheres und gesundes Leben für unsere Kinder zum frühestmöglichen Zeitpunkt zu ermöglichen. Dabei setzen sie auf ökologisch unbedenkliche Materialien und verzichten auf Chemikalien, denen schon die Kleinsten viel zu oft ausgesetzt sind.

Danke für die Zusammenarbeit. Die Kinder wollen die Schuhe am liebsten gar nicht mehr ausziehen – und ich kanns schon auch verstehen 😉 kleiner Tipp, es gibt auch größere Größen, sodass auch für ältere Kids was dabei ist!

Previous Post
Next Post

No Comments

Leave a Reply

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial