portugal mit baby – beachlife

im mai 2014, also ziemlich genau vor einem jahr, ging es für emmi & uns beide nach portugal. freunde von uns sollten sich dort bei einer wundervollen strandhochzeit das JA-wort geben… davon hatte ich bereits berichtet und geschwärmt.

für uns war es ein ganz besonders wunderbarer urlaub, weil wir auf dem rückflug bereits eine ganz winzigkleine miniromy mit dabei hatten.

BAP_4557

mensch, wie wunderschön ist bitte dieses portugal?? zuvor war ich noch nie dort. und als wir auf diesem wundervollen fleckchen erde landeten dachte ich nur ‚WARUM eigentlich?!‘

nach einer relativ kurzen anreise, was mit kind für den ein oder anderen vll das hauptkriterium ist, landet man – wie in unserem fall – im süden des landes, in faro. unsere tour sah dann vor, dass wir von faro richtung norden in ein kleines küstendorf , wo die hochzeit stattfinden sollte und anschließend weiter nach lissabon fahren würden. somit war klar, wir brauchen auf jeden fall ein auto. generell würde ich schwer empfehlen, sich vor ort ein auto zu mieten, da die vielen wunderschönen buchten sonst nur schwer bis gar nicht – und mit kind und kegel erst recht nicht – zu erreichen sind.

BAP_4629 BAP_4552

oh es war so so w-u-n-d-e-r-s-c-h-ö-n. das winzige örtchen unweit der schönsten buchten. wir hatten über airbnb ein kleines appartment gebucht und wurden auch diesmal nicht enttäuscht.

BAP_4589 BAP_4564 BAP_4568

wir haben die woche über eigentlich nicht viel unternommen. wir waren am strand – immer mal wo anders – mittags und abends sind wir essen gegangen bzw haben leckereien vom markt bei uns im appartment gekocht, haben philips geburtstag gefeiert und dann die große hochzeitssause genossen.

BAP_4600IMG_7848  BAP_4735 BAP_4663 BAP_4715

IMG_7948 IMG_7811

 

Previous Post
Next Post

No Comments

Leave a Reply

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial