soundtrack für das leben und reisen mit kindern

musik hebt die laune und erleichtert den alltag und das reisen mit kindern – kennt jeder oder? in zusamenarbeit mit sisterMAG haben wir den neuen kids hub channel von spotify getestet und wollen ihn seitdem nicht mehr missen. weder beim zähneputzen am morgen um gut gelaunt in den tag zu starten noch bei kleinen kinderzimmerpartys am nachmittag.

gerade jetzt im winter, wo die zeit, die wir draußen zusammen verbringen können, nicht mehr so lang ist freue ich mich darüber, die kinder mit musik bei laune zu halten. wir tanzen in der küche oder im kinderzimmer zur „folk für kids“ playlist oder legen uns zusammen eingekuschelt und mit tee aufs sofa und hören zusammen ein hörspiel… und nicht nur die kinder lieben das. für mich bedeutet es einen moment der absoluten entschleunigung. hausarbeit und sonstige „wichtige“ dinge einfach mal für einen moment vergessen und den moment mit den mädels in vollen zügen genißen. sehen wie ihre augen strahlen, wenn bibi und tina wieder ein mal ein problem gelöst haben und anschließend die geschichte komplett nach gespielt wird.

 

mehr zum spotify kids hub, den neben uns auch noch andere liebe blogger kollegen getestet haben, könnt ihr euch hier im feature anschauen. viel spaß und einen schönen 4. advent ihr lieben!

 

 

herzlichen dank an das sisterMAG und spotify für diese schöne kooperation. 
Previous Post
Next Post

No Comments

Leave a Reply

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial