Weihnachten mit Rosemood Atelier

Werbung | Auch in diesem Jahr kommen unsere Weihnachtskarten wieder vom wunderbaren Rosemood Atelier. Von den Designs und der Qualität bin ich schon lange Fan und es ist wirklich denkbar einfach richtig tolle, personalisierte Karten zu gestalten.

Weihnachtskarten an seine Liebsten zu senden, ist eine so schöne Tradition und in Zeiten von Handys & co ist „die Post zum anfassen“ immer wieder eine große Freude.

Das Rosemood Atelier macht die Weihnachtspost aber nun im doppelten Sinn Besonders. Denn neben dem Lächeln, dass ihr dem Empfänger ins Gesicht zaubert, könnt ihr mit eurer Bestellung auch etwas Gutes tun.
10 Cent pro verkaufter Karte spendet Rosemood an eine gemeinnützige Organisation. Alle Informationen dazu findet ihr hier.
Und unser Modell der Weihnachtskarten hier.

Herzlichen Dank an Atelier Rosemood für die schönste Weihnachtspost und eine so wunderbare Aktion, die hoffentlich viele Menschen erreicht!

Previous Post
Next Post

No Comments

Leave a Reply

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial